Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!




Brauche eine App für den Außendienst

#1 von Konrad , 13.01.2021 15:45

Hi, vielleicht kann mir ja hier jemand helfen. Ich brauche eine gute Mobile App für die Arbeiter im Außendienst in unserer Firma. Die App soll eine gute Zeiterfassung machen und die Leistung der Mitarbeiter im Außendienst dokumentieren. Kennt sich hier jemand mit Software aus??

 
Konrad
Beiträge: 6
Registriert am: 01.10.2020


RE: Brauche eine App für den Außendienst

#2 von Franke , 18.01.2021 15:32

Hey
Was macht denn ein Kerl hier im Frauenforum? :) Oder hast du nur einen männlichen Namen benutzt?
Ich arbeite in einer Firma, die viele Techniker im Außendienst hat. Allerdings bin ich im Büro und für die Organisation zuständig. Bei und wird schon länger eine Software von Innosoft benutzt und damit funktionier die Arbeitsorganisation ausgezeichnet. Ich muss dazu sagen, dass wir sehr viele Leute haben und ohne technische Hilfe wäre die Organisation unmöglich.


Innosoft bietet auch eine Mobile Zeiterfassung und die Techniker können ihre Arbeit dokumentieren.
LG

 
Franke
Beiträge: 13
Registriert am: 22.02.2020

zuletzt bearbeitet 18.01.2021 | Top

   

Suche nach einem neuen Lieferanten für meinen Elektronik Laden
Videos professionell drehen lassen

Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!


Copyright © by girltalk.ch - Forum 2010-11 Switzerland
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz