Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!




Freue mich schon auf den Frühling

#1 von Franke , 05.02.2021 22:30

Hi, ich freue mich schon auf den Frühling und überlege jetzt schon was ich schöne in meinem Garten machen könnte. Habt ihr schon Pläne? Was soll dieses Jahr bei euch gemacht werden??

 
Franke
Beiträge: 13
Registriert am: 22.02.2020


RE: Freue mich schon auf den Frühling

#2 von Konrad , 16.02.2021 22:51

Mir geht es genauso, ich kann es wirklich kaum erwarten denn ich hasse, nebenbei gesagt, den Winter.
Ich habe auch letztes Jahr viel Geld in den Garten investiert und dieses Jahr steht auch ein großes Projekt bevor. :)
Ich möchte mir eine Pergola bauen lassen und schaue mich schon nach tollen Ideen im Netz um. Ich habe mich für ein Modell aus Aluminium entschieden, da Alu meiner Meinung nach einfach pflegeleichter ist.


Unter Pergola Alu habe ich auch einige schöne Beispiele gefunden, kann mich aber noch nicht entscheiden. :)

 
Konrad
Beiträge: 6
Registriert am: 01.10.2020

zuletzt bearbeitet 16.02.2021 | Top

RE: Freue mich schon auf den Frühling

#3 von Delia , 21.02.2021 00:04

Die Idee mit der Pergola ist super und sieht auch richtig toll aus. So etwas verschönert jeden Garten, das ist schon mal klar.
Ich habe auch eine Terrassenüberdachung und kann sagen, dass diese Investition ein voller Erfolg war, denn jetzt ist die Terrasse meiner Meinung nach viel mehr wert. Ich empfinde sie nun als einen Raum der zum Haus gehört und gemütlicher sieht auch alles aus.
Ich habe für meinen Garten keine besonderen Pläne. Ich werde mich wie gewohnt, um meine Blumen kümmern und neue Blumen für die Terrasse und die Balkons kaufen. Ich habe im Garten unter einem Tannenbaum eine kleine Sitzecke, wo ich mich von der Gartenarbeit ausruhe und meinen Kaffee trinke. Dort riecht es immer so schön nach Tanne, so dass ich den Platz einfach liebe.
Ich möchte mit jetzt dort noch eine Hängematte aufhängen, wo ich ein bisschen ausruhen, schlafen oder auch mal ein Buch lesen kann.


Ich habe schon eine sehr schöne, große Hängematte online bei diesem Anbieter bestellt. Aufgehängt wird sie dann im Frühling, wenn meine Gartenarbeit anfängt.
Liebe Grüße

 
Delia
Beiträge: 3
Registriert am: 20.02.2021

zuletzt bearbeitet 21.02.2021 | Top

RE: Freue mich schon auf den Frühling

#4 von HannahU , 21.06.2022 05:47

Ich freue mich auch schon, aber ich freue mich mehr auf den Sommer =)
Wir werden jetzt diese Woche erstmal einen schönen Frühjahrsputz machen.


Haben uns jetzt Sonett Reinigungsmittel gekauft und nun wird alles gereinigt.

HannahU  
HannahU
Beiträge: 63
Registriert am: 27.02.2020

zuletzt bearbeitet 21.06.2022 | Top

   

Gutes Bettengeschäft?
Hilfe beim Kauf von Rasenmäher?

Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!


Copyright © by girltalk.ch - Forum 2010-11 Switzerland
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz