Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!




Habt ihr schon Erfahrungen mit Vinyl gemacht?

#1 von Konrad , 23.03.2021 13:56

Hallo,

habt ihr schon Erfahrungen mit Vinyl gemacht? Wir haben vor, den Boden im Wohnzimmer mit Vinyl zu belegen, zu lassen. Da wir Holzboden in den restlichen Räumen haben, würden wir gern andere Erfahrungen hören. Es sollte fußwarm und pflegeleicht sein.

Gruß

 
Konrad
Beiträge: 6
Registriert am: 01.10.2020


RE: Habt ihr schon Erfahrungen mit Vinyl gemacht?

#2 von Klara , 25.03.2021 19:29

Hi,

mein Vater hat sich letztes Jahr die Bodenbeläge neu machen lassen, denn die alten waren schon über 20 Jahre alt. Da die älteren Leute nicht alles gleich akzeptieren was modern und schön ist, bei meinem Vater war es der Fall. Wir haben mit ihm einige Anbieter mit reichen Angeboten besucht, aber er hatte jedes Mal neue Wünsche und konnte sich nicht entscheiden. Dann haben wir einen Vorschlag gemacht, die Angebote im Netz anzusehen und wenn wir etwas finden, dann erst das Geschäft besuchen.


Da sich der neue Boden den Fliesen anpassen sollte, haben wir unter Vinylboden Fliesenoptik gegoogelt. Da ihr auch Vinyl in Betracht zieht, schlage ich vor, sich nach den positiven Eigenschaften zu informieren.

LG

Klara  
Klara
Beiträge: 9
Registriert am: 04.07.2020

zuletzt bearbeitet 25.03.2021 | Top

   

Welches Kissen?
Im Bett läuft es nicht mehr?

Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!


Copyright © by girltalk.ch - Forum 2010-11 Switzerland
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz