Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!




Pille zu spät genommen

#1 von sheepy , 11.01.2011 22:23

Hei

Ich habe ab und an das Problem das ich die Pille zu spät oder zu früh nehme.
Hat jemand erfahrung?
Ist das schlimm?

Danke für die Antworten

sheepy  
sheepy
Beiträge: 5
Registriert am: 11.01.2011


RE: Pille zu spät genommen

#2 von Meli , 11.01.2011 22:51

Um welchen Zeitrahmen reden wir? nimmst du sie 1 stunde zu früh oder zu spät? oder 12 stunden? das ist wichtig zu wissen.

Jedes Pillenpack hat eine Beschreibung dabei, wie die Pille einzunehmen ist.

Wenn du mit der Zeit ein Problem hast, dänn nimm die Pillen immer mit und stell auf deinem Handy der Wecker, das der jedentag um die selbe Zeit läutet, das hat mir geholfen, bis ich es intus hatte.

Wenn du schwanger werden willst, ist es nicht schlimm wenn du die Pille nicht Regelmässig nimmst. Wenn du nicht schwanger werden wills, achte darauf das du sie versuchst Regelmässig zu nehmen. Wenn 1 - 2 Stunden varieren, ist es nicht schlimm. Es sollten nicht 10 - 12 Stunden daraus werden oder mal 1 Tag nicht nehmen.


Meli  
Meli
Beiträge: 5
Registriert am: 11.01.2011

zuletzt bearbeitet 11.01.2011 | Top

RE: Pille zu spät genommen

#3 von Sandy , 19.01.2011 11:14

Bei den meisten Pillen hat man ein Zeitfenster von 12 Stunden plus/minus wo man die Pille einnehmen kann. Die meisten Pillen müssen nicht auf die Stunde genau genommen werden.
Frag doch am besten bei deinem Frauenarzt nach.

Sandy  
Sandy
Beiträge: 7
Registriert am: 18.01.2011


   

Welche Pille ist die richtige?

Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!


Copyright © by girltalk.ch - Forum 2010-11 Switzerland
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz