Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!




String-Tanga ab welchem Alter

#1 von Erika , 12.01.2011 12:33

Hallo Zusammen

Ich habe zwei Töchter 12 +16 Jahre alt. Die ältere durfte sich mit dem Weihnachtsgutschein vom Götti im H&M neue Unterwäsche kaufen. Sie hat sich jetzt für String-Tangas entschieden, ich habe ihr das erlaubt da sie am 29.12 16 geworden ist.
Sie findet das so super bequem das ich vor 3 Tagen auch welch gekauft habe. Es ist wirklich bequem.

Nun habe ich das Problem das meine fast 13 jährige Tochter aucht String-Tangas tragen möchte. Ich habe ihr gesagt ich werde es mir überlegen.

Jetzt habe ich per zufall dieses Forum hier entdeckt. Was denkt ihr?

Gruss Erika


Erika  
Erika
Beiträge: 3
Registriert am: 12.01.2011


RE: String-Tanga ab welchem Alter

#2 von Romina , 13.01.2011 13:07

Hi erika

Also ich durfte schon mit 13 strings tragen. Ich hab die einfach gekauft meinet mutter gefiel es nicht so aber sie hat es akzeptiert.

Lg


Romina  
Romina
Beiträge: 8
Registriert am: 11.01.2011


RE: String-Tanga ab welchem Alter

#3 von Erika , 18.01.2011 15:09

Hi Romina

Ich weiss eben nicht ob ichs ihr erlauben soll oder nicht! Sie hat jetzt so ein 3er-pack aus dem HundM aber die hab ich ihr voerst mal noch weggenommen!
Kann mir sonst noch wer die Meinung dazu sagen?

Gruss Erika


Erika  
Erika
Beiträge: 3
Registriert am: 12.01.2011


RE: String-Tanga ab welchem Alter

#4 von Sandy , 20.01.2011 07:59

Ich finde da ist nichts dabei, wenn sie mit 13 Stringtangas trägt. Vielleicht wäre es gut, wenn sie normale Unterhosen anzieht, wenn sie in der Schule Sport hat. In der Umkleidekabine wurde jedenfalls zu meiner Schulzeit immer viel getratscht.. Aber keine Ahnung wie das heute ist und ab welchem Alter man das heute trägt
Ich war 14 oder 15 als ich meine ersten Strings kaufte - meine Mutter fand es nicht so schön, hatte aber nichts dagegen.

Sandy  
Sandy
Beiträge: 7
Registriert am: 18.01.2011


RE: String-Tanga ab welchem Alter

#5 von jenshartung , 03.09.2018 14:26

Wenn sie es von sich aus tragen wollen, dann kann es auch mit 6 sein. Ich meine, es ist nur Unterwäsche?

jenshartung  
jenshartung
Beiträge: 20
Registriert am: 24.04.2018


   


Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!


Copyright © by girltalk.ch - Forum 2010-11 Switzerland
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz