Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!




Ich habe ihn geschlagen

#1 von mfh9188 , 15.01.2011 20:22

Ich bin den ganzen Tag schon am weinen
letzte nacht habe ich meinen (ex)Freund geschlagen weil ich einen "kurzschluss" hatte
von anfang an:
Juni zusammen gekommen
aug ich musste ins ausland, praktikum gemacht
im okt macht er schluss
in der selben woche kam er zu mir zurück waren aber nicht wieder zusammen
im nov fliege ich zurück nach deutschland obwohl ich noch bis februar machen musste
es war wie vorher nur wir hatten/haben keine beziehung
3 wochen nachdem ich wieder in deutschland war habe ich herrausgefunden wieso er mit mir schluss gemacht hat (eine andere)
zu weihnachten hatten wa uns exrem getritten
ich darauf zu meinen vater gefahren weil mir alles zu viel wurde (wohnt 3 autostunden von mir)
zu silvester bin ich für 170€ (die ich eigentlich nichtz habe) zu meinen ex gefahren und ich verbrachte das WE bei ihm es war das beste ever wir hatte uns gar nicht gestritten so wie sonst immer
nach einer woche bin ich dann wieder zu ihm (das war am montag)
meine mum findet es nicht so toll das ich wieder bei ihm bin, weil als ich zu meinen dad gefahren bin war für uns alle es ist endgültig aus doch er hatte sich dann nach 4 tagen bei mir gemeldet ob ich nicht silvester zu ihm komme
sie dahcte ich sei noch bei meinen dad und rief mich mittwoch an und ich sagte ihr die wahrheit sie is totall ausgerastet und meinte ich solle sofort nach hause kommen (Do) dann am Freitag weil ich es selbst verschoben habe, ich habe mich jetzt richtig mit meiner mutter in den haaren dann sagte sie zu mir ich solle am samstag abern zu hause sein sonst holt sie mich persönlich ab
und jetzt is es passiert
ich holte meinen liebsten von der arbeit ab wir gingen nachhause zu ihm und redeten darüber wir gingen noch einkaufen und haben sekt gekauft weil wa auf seine bestandene probezeit und sein gutes zeugnis anstoßen wollten
wir bei ihm, ich machte essen, dann schauten wa uns n paar videos auf youtube an, ich massierte ihn und dann packte er sich hin und wollte etwas dösen
nach ner halben stunde (er schlief tief und fest) machte ich ihn wach und fragte ob wa noch was zusammen machen wollen oder ob er schlafen gehn will er sagte immer wieder ich will nicht schlafen (so gegen halb 12)
gegen halb 1 hatte ich die schnauze voll machte ihn wach und fragte ihn ein weiteres mal und er sagte das er nicht schlafen will und mir war das zu doof machte alles aus und ich schaute noch alleine ein film und er fragte mich dabei was ich jetzt mache und ich so schaue ein film udner genervt sich weggedreht udn ich fing an zu weinen weil ich einen schönen abend mit ihm haben wollte weils auch unser letzter war bevor ich zu meiner mum wieder musste
ich wollte kuscheln, film schaun, sekt trinken aber nix wurde daraus
er so höre auf zu heulen (weinen oft) ich dann weil er öfters mal gesagt hat ich schmeiße dich auf den balkon ging mit dem bettzeug auf n balkon nach 5 minuten holte er mich wieder rein und dann passierte es
er kapierte nicht wieso ich weinen musste und er legte sich hin und dann hab ich n kuscheltier nach ihm geworfen, n kleines kissen und dann habe ich ihm auch noch geschlagen das macht mich erst recht richtig fertig und ich kriegte mich nicht mehr ein
ich wusste nicht genau was ich da mache und ich weine jetzt auch wieder weil mir das so leid tut das ich ihn geschlagen habe ich wollte das nicht
ich habe versucht mich bei ihm zu entschuldigen aber er meinte nur das es mir nicht leid täte
die nacht war kalt zw. uns er is der horror
ich habe versucht mich an ihn ran zu kuscheln und die ersten 2 stunden gings auch gut bis er dann meinte ich solle ihm nicht auf die pelle rücken es war gegen halb 5 und 6 uhr spätestens um 7 musste er raus
er is nicht aufgestanden um 7 und ich merkte es nicht als ich wieder wach wurde war es bereit nach 8 uhr
seine eltern sind böse auf ihn deshalb und das machte er mich auch noch zum vorwurf weil er durch mich nicht schlafen konnte und eh schon ein schlafproblem hat
um 10 is er dann zur arbeit 2 stunden zu spät
ich bin 11 uhr raus aus seiner wohnung hab ihm noch ein brief geschrieben das es mir wirklich leid tut und das ich mich jetzt fürs ertse nicht bei ihm melden werde auch nicht am mittwoch weil er da geburtstag hat außer er meldet sich voher bei mir (lustig is, er wird 23 und will das aber nicht und meinte zu mir wehe du gratulierst mir zum geburstatg, wr n scherz aber wohlmöglich passiert es wie so oft bei uns, wirklich)
ich habe ihn im brief auch gesagt das er es sich ja überlegen kann ob ich am freitag über WE zu ihm fahren darf oder nicht weil er dann auch sein gb feiern will
dazu kommt noch vor silvester hat er sich mit sein besten verkraft weil er immer die exfreundinen von meinem ex addet (außer mir) mit der trulla weshalb es aus is zw mir und meinen ex is, und sein betser treffen sich jtzt immer und zu silvester haben sie meine ex genervt das er aufhören soll rumzuheulen auf arbeite (arbeiten im gleiche betrieb) und alles sowas das was gar nicht so stimmt
am freitag morgen hat mein ex auch noch eine nachricht bekommen von sein besten das er menschen scheiße behandelt
joar und das habe ich ihm letzte nacht auch noch am kopf genknallt und er meinte dass das schlagen nicht mal das schlimmste is es ist für ihn verletztend das ich seinen besten recht geben obwohl ich das auch nicht so meinte
heute morgen bevor er gegangen is meinte er auch noch das er es mir nicht zugetraut hätte das ich ihn wirklich schlage
ich bin richtig enttäuscht von mir selbst das ich sowas gemacht habe
iwie liegt ein fluch auf mir, meine familie verletzte ich verbal und den mann den ich liebe verletzte ich körperlich (ganz schön krank, oder?)


wieso meine mum was gegen mir und mein ex hat
1. sie meint er is daran schuld das ich psychisch fertig bin (leider unter depression)
2. er hat mit mir schluss gemacht und am gleichen tag die neue gehabt
3. ich habe mich so stark verändert seitdem ich ihn kenne

nun weiß ich nicht wie ich das wieder gut machen kann
das schlimme is auch noch, ich wollte ihm gestern noch zum ersten mal sagen das ich ihn liebe, am Di habe ich ihn nur überrascht mit nem brief wo ich geschrieben das ich ihn liebe, einer rose und ein I <3 u aus kerzen
ich musste dabei sowas von weinen und er nahm ich in den arm und meinte das ich es in der zukunft auch aussprechen solle udn ich bin eine blöde romantikerin mit ironishcer stimme und einem grinsen (hab ihn schon öfter mit kerzen und so überrascht und er is nicht son romantiker) das war klasse von ihm :D
was kann ich also nun machen?
ich werde auf alle fälle warten bis er sich meldet doch habe ich angst das ich ihn jetzt für immer verloren habe
wenn er sagt das es nichts mehr wird, soll ich trotzdem kämpfen?
ich finde es auch etwas doof, weil ich habe ihm verziehen als er mit mir schluss gemacht hat und mir keine erklärung gegeben hat obwohl ich in einer situation war wo ich ihn ernsthaft brauchte, auch als ich das mit der trulla herrausfand hab ich ihm verziehen da kann er mir das doch verzeihen, oder?
er meinte auch zu mir das er bei mir eh schon so vieles tolleriet aber ich bei ihm ja auch. aber das war alles seit silvester weg es lief klasse zw uns so wie am anfang unsere beziehung (in meinen augen jedenfalls)
als er sich heute fertig gemacht habe hatte ich n heulkrampf und meinte zu ihm das ich mich beruhigen soll und nach hause fahren soll, und ich immer so du willst eh nichts mehr mit mir zu tun haben und alles sowas er versuchte mich iwie zu beruhigen vllt auch nur weil ich ihm auf n zeiger ging damit aber ich weiß nicht ich habe dann immer noch n stück hoffnung in mir, was meint ihr?
ich glaube von ihm wird jetzt erst mal kommen das ich ne therapie machen soll und er bis dahin nichts mit mir zu tun haben möchte (so wie nach weihnachten, so hab ich es jedenfalls vernommen, doch es kam doch anders als gedacht)
hilft mir bitte!
DANKE!


mfh9188  
mfh9188
Beiträge: 1
Registriert am: 15.01.2011

zuletzt bearbeitet 15.01.2011 | Top

RE: Ich habe ihn geschlagen

#2 von Sandy , 19.01.2011 10:51

Dir wird meine Antwort nun wohl nicht gefallen...

Ich finde deine Mum hat recht.. Dieser Mann scheint dir ganz offenbar nicht gut zu tun. Du scheinst psychisch sehr labil zu sein und reagierst in Situationen, die dir nicht gefallen sehr hysterisch (Sachen rumschmeissen, losheulen, auf den Balkon gehen mit Bettzeug etc.). Verstehe mich nciht falsch, will dich nicht angreiffen, aber genau dieses hysterische Verhalten schreckt ganz viele Männer ab und ich kann seine etwas hilflosen Reaktionen darauf ein wenig verstehen.

Überleg dir mal, in wie fern, dir dieser Mann den gut tut? Du schreibst ihr habt euch immer wieder gestritten, er hat dich einfach sitzen lassen für eine Andere und als die wohl doch nicht das Wahre war, kam er wieder angekrochen wo du ihn sofort zurück genommen hast. In meinen Augen ist das alles keine Basis für eine funktionierende Beziehung.

Die Zeit ohne ihn wird am Anfang sicherlich nicht einfach sein, aber du hast dann wenigstns die Chance glücklich zu werden - und glaube mir, es wird DER Mann kommen, welcher zu dir passt und wo es keine solchen Probleme gibt. Konzentrier dich auf dich und dein Leben und lass doch die Männer eine Zeit lang aussen vor..

Sandy  
Sandy
Beiträge: 7
Registriert am: 18.01.2011


   

Gewslt in der Partnerschaft

Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!


Copyright © by girltalk.ch - Forum 2010-11 Switzerland
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz