Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!




Mein Problem...

#1 von Romina , 18.01.2011 14:56

Ich habe folgendes Problem, oder Probleme, ich weiß nicht ob das alles miteinander zusammenhängt oder nicht, deswegen...

Also ersteinmal bekomm ich keinen Orgasmus(weder allein, noch im Liebespiel mit meinem Freund)
Ich bin schon des öftern in die Nähe eines Orgasmuses gekommen, sowohl beim Oralsex, als auch beim Koitus, aber es wurde nie mit der so angestrebten Explosiond des Orgasmuses beendet. Beim Koitus hörte diese Spannung immer einfach nach ner Zeit irgendwie wieder auf, beim Oralsex ist es schon des öfteren passiert, dass ich statt einem Orgasmus einen Zitteranfall bekommen habe, d.h. mir ist es plötzlich bei jeder weiteren berührung meine Körpers(!) kalt denRücken runtergelaufen oder hochgelaufen (so ähnlich hat sich das auf jedenfall angefühlt) und mein Körper hat sich dementsprchend angespannt und kurzzeitig gezittert(wie das auch oft ist, wenn es einem kalt den rückenrunterläuft). Also naja, danach ist natürlich Ende im Gelende sozusagen...
Wir haben schon vieles versucht, auch entsprechende Lektüren gelesen, aber irgendwie...
Das alles deprimiert mich sehr, aber auch mein Freund fühlt sich dadurch belastet, weil er mir nicht helfen kann und einfach nur hilflos ist irgendwie...
was kann ich tun?

Zudem habe ich manchmal das Problem, dass meine Intimszone nach dem Geschlechtsverkehr furchtbar brennt. Das kommt aber kommischerweise nur manchmal vor. Manchmal kann ich auch einfach nicht mit meinem Freund schlafen, weil ich schon beim Beginn des eindringens spüre, dass wenn ich weitermache, mich dieses brennende Schicksal wieder befällt.
Ich habe schon mit meiner Frauenärztin darüber gesprochen, aber Sie konnte nichts finden, was das auslösen könnte. Nun weiß ich auch nicht so recht, vielleicht weiß von euch jemand mehr darüber?!?

Ich bitte um Hilfe zu ein und dem anderen Problem!
Vielen Dank im vorraus!
Bis bald,


Romina  
Romina
Beiträge: 8
Registriert am: 11.01.2011


RE: Mein Problem...

#2 von balthasar29 , 19.12.2018 14:06

Hast du darüber mal mit deinem Frauenarzt drüber geredet? Manche Frauen können auch einfach ncicht zum Orgasmus kommen.

balthasar29  
balthasar29
Beiträge: 11
Registriert am: 12.06.2018


RE: Mein Problem...

#3 von jenshartung , 12.03.2019 10:28

Kann es sein, dass du vielleicht auch nur die Falsche Vorstellung von einem Orgasmus hast? Vielleicht bekommst du ja welche, diese sind dann halt dann nicht so intensiv wie du sie dir Vorstellst? Hoffe du hast mittlerweile eine Lösung gefunden.

jenshartung  
jenshartung
Beiträge: 20
Registriert am: 24.04.2018


   

Probleme mit dem "feucht" werden

Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!


Copyright © by girltalk.ch - Forum 2010-11 Switzerland
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz