Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!




Haustüre gesucht

#1 von jenshartung , 25.04.2018 12:47

Hi ihr lieben.
Das ist hier nicht wirklich eine Kleinanzeige, sondern eher eine Suche.
Nämlich die Suche nach einer neuen Haustüre, die ich momentan verzweifelt suche. Ich weiß einfach nicht, welche ich suche soll. Ich habe echt keine Ahnung. Ich weiß nicht was ich suchen soll, ich weiß nicht wo ich suchen soll. Vor allem weiß ich auch gar nicht, welche Webseiten seriös sind, welche nicht. Habe zu Weihnachten zum Beispiel eine Nintendo Switch kaufen wollen. Habe auch eine super günstig auf einer Webseite gefunden. Ging nur Vorkasse als Neukunde. Ok, gemacht. Ich warte noch heute auf die Switch :(

jenshartung  
jenshartung
Beiträge: 20
Registriert am: 24.04.2018


RE: Haustüre gesucht

#2 von iseip , 25.04.2018 14:03

Macht doch nichts, das du hier schreibst. Aber das mit der Videospielkonsole ist nicht schön. Da bist du wohl einem Fake aufgesessen. Trotzdem kann ich dir beim Thema Tür vielleicht helfen. Schau mal auf https://kuporta.de/haustueren/aluminium/ nach. Ich kann dir versichern, das es eine ganz seriöse Seite ist. Die gibt es nämlich auch schon etwas länger. Solche Fake-Webseiten gibt es meist nur 24 Stunden und haben auch keinen Impressum oder AGBs oder sowas. Die hat es ja.

iseip  
iseip
Beiträge: 11
Registriert am: 24.04.2018


RE: Haustüre gesucht

#3 von napolitanka , 04.09.2019 21:58

schon was gefunden?

napolitanka  
napolitanka
Beiträge: 8
Registriert am: 03.09.2019


RE: Haustüre gesucht

#4 von Lapio , 11.09.2019 22:34

Hallo,

Hast du schon passende Haustüre gefunden? Bist du immer noch auf der Suche nach ihnen? Falls ja, vielleicht kann ich mit einem Tipp hilfreich sein. Ich empfehle dir, https://www.haustuer2000.de/de/ zu besuchen und zu sehen, was sie dort anbieten.

Sie bieten wirklich gute Alu Tür, aber auch andere Dekor Türen wie Holz und Naturstein Tür.
Mein Onkel hat dort Haustüren gekauft und ist sehr zufrieden.

Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und zu sehen, was sie bieten.

Liebe Grüße

Lapio  
Lapio
Beiträge: 7
Registriert am: 04.09.2019


   

Bodenbelag gesucht

Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!


Copyright © by girltalk.ch - Forum 2010-11 Switzerland
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz