Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!




Biketour

#1 von jenshartung , 12.06.2018 11:04

Hallo zusammen, ich hoffe das wird eine Liebesgeschichte, aber ich weiß noch nicht so Recht.
Ich wurde von meinem Schwarm auf eine Radtour in den Bergen eingeladen. Wir werden dann eine Woche in den deutschen Alpen unterwegs sein und uns sportlich betätigen. Ich hoffe ich kann ihm so zeigen, das ich nicht wie jede andere Frau bin und er auch so Spaß mit mir haben kann. War aber noch nie auf so einer Tour. Er meinte, ich solle neben Schutzkkleidung auch was warmes, wasserabweisendes mitnehmen. Weil es kann sein, das es regnet und wir uns nirgends unterstellen können. Dann wird eben weitergeradelt. Damit man dann nicht krank wird, ist das wichtig.

jenshartung  
jenshartung
Beiträge: 20
Registriert am: 24.04.2018


RE: Biketour

#2 von iseip , 12.06.2018 12:53

Da hat dein Schwarm absolut Recht. Ich war auch mal mit auf einer Radtour, aber nur mit denen vom gleichen Geschlecht. Hat Spaß gemacht, auch im Regen. Warum? Naja, der Organisator von diesem Event hat uns allen den Link geschickt: https://www.in-outdoorshop.de/dirtlej-dirtsuit.html und gemeint, wäre nicht schlecht wenn wir sowas, oder was ähnliches uns zulegen würden. Weil egal wie das Wetter sein wird. Irgendwie muss man ja ins Motel oder in ein anderes Gebäude kommen. Ein Auto wird einen garantiert nicht in der Pampa abholen kommen. Das muss dir bewusst sein. Deswegen packe lieber mehr und besseres ein. Kommt nämlich echt blöd, vorm Schwarm sich lächerlich zu machen.

iseip  
iseip
Beiträge: 11
Registriert am: 24.04.2018


RE: Biketour

#3 von jenshartung , 13.06.2018 06:11

Danke iseip,
das ist wirklich lieb von dir, das du mir dabei so großartig helfen willst. War deine Biketour sehr anstrengend? Muss sagen, ich habe halt wirklich Angst, das ich einfach irgendwann nicht mehr weiterfahren kann und alle dann nur wegen mir aufgehalten werden. Das ist nicht so das Ziel der ganzen Geschichte. Ich will ja bei meinem Schwarm positiv auffallen und ihm keine Last sein. Da würde ich mich echt nicht mehr vor ihm trauen, wenn ich da so dermaßen failen würde. Aber ich denke, ich muss einfach das Risiko eingehen. Dank dir bin ich wenigstens in der Ausrüstung sehr gut vorbereitet. Jetzt liegt es wohl wirklich nur noch an mir.

jenshartung  
jenshartung
Beiträge: 20
Registriert am: 24.04.2018


   

Unnahrbar

Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!


Copyright © by girltalk.ch - Forum 2010-11 Switzerland
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz