Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!




Auswandern nach Zypern

#1 von balthasar29 , 03.09.2018 07:46

Halli Hallo Zusammen,

mein Freund und ich sind seit gut einem Jahr verheiratet und schweben noch immer auf Wolke 7. Jetzt möchten wir uns endlich einen lang ersehnten Traum erfüllen und nach Zypern ziehen. Mein Freund arbeitet selbstständig im Online-Bereich und ist der Hauptverdiener von uns. Der Arbeitsplatz sollte also nicht das Problem für dieses Vorhaben sein. Wer von euch war schon einmal auf Zypern und kann uns davon berichten? Würde uns sehr interessieren, was ihr so für Erfahrungen gemacht habt!

balthasar29  
balthasar29
Beiträge: 11
Registriert am: 12.06.2018


RE: Auswandern nach Zypern

#2 von jenshartung , 03.09.2018 09:42

Warum zieht es alle Online-Unternehmen aus Deutschland nach Zypern? Das frage ich mich echt langsam. Auf https://www.auswandern-zypern.com/ steht nämlich auch, das sich dort viele tummeln. Schein wohl das neue Mekka zu werden, nach dem Silicon Valley. Nur gehen da halt alle hin, die bereits erfolgreich sind. Würde auch gerne nach Zypern gehen, da hat es das ganze Jahr über nie unter 15 Grad. Ich fröstel sehr schnell und wenn man niemanden zum aufwärmen hat, ist es ganz schlimm.

jenshartung  
jenshartung
Beiträge: 20
Registriert am: 24.04.2018


RE: Auswandern nach Zypern

#3 von Lore , 19.01.2020 18:40

Scheint wohl wahr zu sein..

 
Lore
Beiträge: 4
Registriert am: 18.01.2020


   

Hochzeit wie feiern?

Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!


Copyright © by girltalk.ch - Forum 2010-11 Switzerland
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz