Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!




3. Date

#1 von jenshartung , 11.12.2018 10:47

Hey zusammen, ich habe aktuell eine neue Flamme. Wir hatten auch bereits 2 Dates, das 2. ging aber etwas in die Hose. Wir wollten eigentlich Mini-Golf spielen, aber der Laden hatte zu. Daher sind wir dann zu ihm daheim, haben einen lustigen Film angeschaut und gegen Ende auch etwas gefummelt, gekuschelt und auch geküsst. Ich glaube jeder weiß, was bei Date Nummer 3 dann anstehen dürfte. Damit ich dann nicht wie ein Yeti vor ihm stehe, will ich alle Körperhaare sauber ab und das meine Haut trotzdem glatt wie Seide ist. Aber wie mache ich das?

jenshartung  
jenshartung
Beiträge: 20
Registriert am: 24.04.2018


RE: 3. Date

#2 von balthasar29 , 13.12.2018 11:08

Okay erst mal muss hier etwas klargestellt werden:
Dein Nutzername ist Jenshartung und aus deinem Text geht nicht klar hervor, ob du weiblich oder männlich bist. Das Verwirrt mich sehr :)
Das sich Männer eher weniger den kompletten Körper rasieren, gehe ich mal davon aus, dass du weiblich bist.
Für eine seidenglatte Haut empfehle ich dir einen Epilierer. Nimm ruhig etwas mehr Geld in die Hand und kauf dir einen qualitativ hochwertigen. Einen guten Vergleichstest findest du hier: https://www.haarentfernung.net/epilierer-test

Ich habe mir damals auch den Testsieger gekauft, und bin bis jetzt sehr zufrieden. Eindeutig einfacher als die Nassrasur!

balthasar29  
balthasar29
Beiträge: 11
Registriert am: 12.06.2018


RE: 3. Date

#3 von Andrea , 03.01.2020 23:05

Das ist wahrscheinlich von Frau zu Frau anders, aber ich bekomme richtig glatte Haut nur vom Rasieren. Epilieren habe ich auch schon ausprobiert und es ist auch praktisch, da man es nicht so oft machen muss, aber richtig glatt wird man damit einfach nicht.
Ich habe vom Epilieren auch öfter Hautirritationen bekommen, so dass man nicht gleich danach ein Kleid anziehen konnte.
Ich würde deswegen einen guten Damenrasierer empfehlen, damit bekommt man gleich nach dem Rasieren eine glatte und schöne Haut ohne Irritationen und Rötungen.
Auf dieser Webseite findet man sehr gute Damenrasierer. Ich habe einen von Philips und super zufrieden damit.
Liebe Grüße

 
Andrea
Beiträge: 9
Registriert am: 03.01.2020


RE: 3. Date

#4 von Regionn , 23.02.2020 22:34

Und wie verlief das Date ?
Also ich muss ja sagen, dass es verschiedene Ideen gibt die man sich suchen kann. Man muss nur gucken, dass man sich auch wirklich informiert was der andere mag.

Ich jedenfalls habe mich auch informiert zum Thema Dating.
In meinem Fall ist es so, dass ich mich auch bei https://www.spassfabrik.net/region/deuts...ayern/muenchen/ umgesehen habe, da habe ich auch verschiedene Dating Portale gefunden wo man chatten und flirten kann.

Aber natürlich muss jeder für sich gucken.

Viel Spaß

Regionn  
Regionn
Beiträge: 24
Registriert am: 06.10.2019


RE: 3. Date

#5 von carolaprenzinger , 29.07.2021 14:09

Komisch, aber schon das dritte Date?

carolaprenzinger  
carolaprenzinger
Beiträge: 91
Registriert am: 29.07.2021


   


Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!


Copyright © by girltalk.ch - Forum 2010-11 Switzerland
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz