Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!




Baby on Bett

#1 von balthasar29 , 11.03.2019 13:52

Hey zusammen.
Eine Freundin von mir erwartet Anfang Mai ihr Baby. Der Kleine macht sich auch bereits mehr als bemerkbar. Das ist echt übel, wie gut man den spüren kann. Die arme Freundin kann deswegen voll schlecht schlafen. Die haben aber für die Zukunft vorgesorgt. Neben ihrem Ehebett hat sie bereits so eine Art Gatter um das Baby immer bei sich zu haben. Aber so, das es nicht von den Eltern erdrückt wird. Sie dreht sich nämlich gerne im Schlaf. Mit war eine normale Matratze. Aber ein Baby braucht so was besseres, oder? Aber was?

balthasar29  
balthasar29
Beiträge: 11
Registriert am: 12.06.2018


RE: Baby on Bett

#2 von jenshartung , 12.03.2019 08:18

Hallo meine Liebe,
oh wie schön. Ein Baby ist immer was ganz aufregendes, kommt aber auch mit viel Neuem und bringt eine große Verantwortung mit sich. Umso besser finde ich es, dass sich deine Freundin sich schon Gedanken macht. Ich habe mir bei meinem Knirps erst eine Wiege neben das Bett gestellt. Wir geben die alte Korbwiege schon seit Generationen weiter und es ist einfach eine Tradition. Später haben wir dann auch ein Gitterbett gekauft mit passender Träumland Babymatratze. Schau doch mal hier https://kinder-und-babymatratze.de/, da werden auch noch andere Testsieger aufgelistet.

jenshartung  
jenshartung
Beiträge: 20
Registriert am: 24.04.2018


   

Entspannt durch die Schwangerschaft?

Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!


Copyright © by girltalk.ch - Forum 2010-11 Switzerland
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz