Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!




Gartenhaus

#1 von Lapio , 13.09.2019 22:11

Hallo alle zusammen,

Weiß einer von euch, wo ich ein Gartenhaus online bestellen kann? Habt ihr irgendwelche Tipps?

Liebe Grüße

Lapio  
Lapio
Beiträge: 7
Registriert am: 04.09.2019


RE: Gartenhaus

#2 von napolitanka , 14.09.2019 15:43

Hallo,

Wie läuft es mit deiner Suche nach dem Gartenhaus? Vielleicht kann ich bei einem Tipp hilfreich sein, da ich kürzlich ein Gartenhaus online bestellt habe. Ich wollte mir lange Zeit einen kaufen und suchte online nach einem Anbieter und fand unter gartenhaus.de eine Website, auf der man Gartenhaus nach Maß bekommt.

Sie haben ein Forum, in dem du dein Gartenhaus grundsätzlich bauen kannst und ich habe es selbst erstellt.

Ich kann sagen, dass ich mit Qualität und Preisen sehr zufrieden bin und würde Ihnen auf jeden Fall empfehlen, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen.

LG

napolitanka  
napolitanka
Beiträge: 8
Registriert am: 03.09.2019


RE: Gartenhaus

#3 von Konrad , 27.05.2021 17:49

Hi,
ich habe mir mit meiner Schwester zusammen eine Art kleines Gartenhaus-Gewächshaus gebaut. Wir haben alles selbst gemacht und es ist wirklich gut geworden. Es ist aber auch sehr klein, da ich es nur für meine Pflanzen benötige, denn ich baue selbst Gemüse an und ziehe auch andere Arten von Pflanzen und Blumen auf.
Die Konstruktion des Häuschens ist aus Holz, diese haben wir nach Maß mit einer Stichsäge geschnitten.


Das Dach musste Sonnenstrahlen und Licht ins Häuschen lassen, so dass wir dafür Stegplatten benutzt haben. Das ist eine viel bessere Lösung als Glas, da es einfach robuster ist.
Liebe Grüße

 
Konrad
Beiträge: 6
Registriert am: 01.10.2020

zuletzt bearbeitet 27.05.2021 | Top

RE: Gartenhaus

#4 von martaherinka , 24.11.2021 17:09

Also, wenn es so um Möbel im allgemeinen geht, dann kaufen wir selbst immer gerne Massivholzmöbel.


Haben echt viel hier gekauft: https://woodq.de/

martaherinka  
martaherinka
Beiträge: 25
Registriert am: 08.07.2021

zuletzt bearbeitet 24.11.2021 | Top

   

Alten Tresor öffnen lassen?
Bodenbelag gesucht

Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!


Copyright © by girltalk.ch - Forum 2010-11 Switzerland
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz