Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!




Pflege zu Hause für Mann

#1 von Regionn , 06.10.2019 17:30

Hallo alle zusammen,

also mein Mann ist leider ein Pflegefall und brauche jetzt auch eure Hilfe mal. Also ich möchte ihn einem Altersheim nicht überlassen, weil wir viel Platz im Haus haben, habe ich nachgedacht eine Pflege zu Hause zu beantragen. Ein bisschen habe ich mich auch schon im Netz schlaugemacht und habe herausgefunden, dass man auch bei https://www.pflegezuhause.info/standorte...dort-stuttgart/ leicht eine Pflege zu Hause in Stuttgart finden kann, wobei sie auch andere Standorte in ihrer Liste haben.

Die Preise sind echt gut und die Preise ebenfalls, dazu möchte ich euch fragen, ob jemand von euch schon so eine Pflege ausprobiert hat? Ich habe eigentlich sehr gute Bewertungen online über ihre Dienste gelesen!

LG

Regionn  
Regionn
Beiträge: 24
Registriert am: 06.10.2019


RE: Pflege zu Hause für Mann

#2 von Regionn , 23.02.2020 21:50

Danke euch :)

Regionn  
Regionn
Beiträge: 24
Registriert am: 06.10.2019


RE: Pflege zu Hause für Mann

#3 von Delia , 20.02.2021 22:54

Meine Oma ist auch Pflegefall...ich kann dich gut verstehen

 
Delia
Beiträge: 3
Registriert am: 20.02.2021


RE: Pflege zu Hause für Mann

#4 von Andrea , 27.10.2021 20:31

Hallo
Ich denke, dass eine polnische Pflegekraft in dem Fall eine gute Lösung wäre. Wenn es um die 24 Stunden Betreuung geht, ist das eine sehr gute Wahl.
Dennoch muss man bei der Wahl der Agentur schauen, dass es sich um eine seriöse Agentur handelt, die professionelles und geschultes Personal hat.
Mein Opa wurde lange so zuhause betreut und wir waren alles sehr zufrieden, wie das gemacht wurde.


Man muss aber unbedingt auch einige Seniorenprodukte kaufen, die für die Pflege nötig sind, ohne geht es nicht.
LG

 
Andrea
Beiträge: 9
Registriert am: 03.01.2020

zuletzt bearbeitet 27.10.2021 | Top

   

Liebeskummer?
Suche Pflegebett für die Betreuung zu Hause!

Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!


Copyright © by girltalk.ch - Forum 2010-11 Switzerland
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz