Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!




Brustvergrößerung - was ist zu beachten

#1 von SonjaSonne , 08.11.2019 15:43

Hallo,

ich bin gerade echt dabei mir gedanken zum Thema Brustvergrößerung zu machen. Nun habe ich aber echt keine Ahnung, was es da zu beachten gibt. Also was ist wichtig und was darf auf gar keine Fall sein? Wer kann mir denn viellecht ein paat Tipps geben?

SonjaSonne  
SonjaSonne
Beiträge: 129
Registriert am: 09.10.2019


RE: Brustvergrößerung - was ist zu beachten

#2 von TrolliPo , 12.11.2019 05:46

Hallo,

ich kenne das, denn ich habe da auch sehr lange rum gemacht. Ich war so unglücklich mit meiner Brust und das hat mir auch echt auf die Seele geschlagen. Ich habe es gemacht und zwar . da nun bin ich endlich wieder glücklich. ich würde es immer wieder tun.

TrolliPo  
TrolliPo
Beiträge: 2
Registriert am: 07.11.2019


RE: Brustvergrößerung - was ist zu beachten

#3 von Sisko Saric , 22.01.2020 23:22

Hallo alle zusammen,

ich möchte dich mal fragen, ob du am Ende eine gute Chirurgie für eine Brustvergrößerung finden könntest? Falls du immer noch auf der Suche bist, möchte ich dir gerne mal eine Hilfe sein.

Selbst kann ich dir auch empfehlen einen Blick bei https://www.aesthetic-center-arco.at/bauchdeckenstraffung/ zu werfen, wo ich bei der Chirurgie in Wien eine Bauchdeckenstraffung gemacht habe.

Mit ihrer Arbeit bin ich echt zufrieden und sie bieten auch andere chirurgische Eingriffe an, so auch Brustvergrößerung, Verkleinerung und mehr.

Hoffe, dass ich dir eine Hilfe dabei mal war!

LG

Sisko Saric  
Sisko Saric
Beiträge: 7
Registriert am: 08.12.2019


RE: Brustvergrößerung - was ist zu beachten

#4 von HannahU , 25.04.2022 08:15

Das wichtigste ist halt immer, dass man
sich eine Chirurgie auswählt, wo man sich wohlfühlt und wo man
auch kompetent beraten wird.


Ich kenne hier diese Plastische und Ästhetische Chirurgie

HannahU  
HannahU
Beiträge: 63
Registriert am: 27.02.2020

zuletzt bearbeitet 25.04.2022 | Top

   

Kamilensalbe?
Abends Haut reinigen?

Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!


Copyright © by girltalk.ch - Forum 2010-11 Switzerland
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz