Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!




Texte für Homepage schreiben lassen

#1 von melike , 09.12.2019 17:20

Hallo alle zusammen,

also letztens habe ich mir einen neuen Onlineshop erstellt, um meine Produkte aus dem Geschäft vorzustellen und leichter an neue Kunden zu kommen. Dazu habe ich mich auch online schlaugemacht und könnte eine gute Textagentur aus Dortmund finden, die mir geholfen hat einige echt gute Blogbeiträge für meinen Onlineshop zu schreiben.

Die Preise sind echt gut und auf https://www.contentgeeks.de/ kann man auch ihre Homepage finden, wo sie verschiedene Arten von Texten schreiben und sie einfach echt gut in ihrer Arbeit sind, die Qualität ihrer Arbeit zeigt, dass sie auch ein Google Partner sind!

LG

melike  
melike
Beiträge: 5
Registriert am: 08.12.2019


RE: Texte für Homepage schreiben lassen

#2 von Regionn , 25.02.2020 22:21

Und wie siehts aus bei dir, schon einen Anbieter gefunden für die Texte ?
Also ich muss ja sagen, dass man unterschiedliche Anbieter finden kann, da muss man sich einfach die Zeit nehmen und schauen, dass man für sich das passende findet.

Ich persönlich habe auch unterschiedliche Informationen gesammelt wegen dem Thema online Marketing.

Der Winni aus der ONMA Agentur hat mich umfassend beraten und hat mir auch wirklich sehr gute Leistungen geboten die zu mir passen.

Gucke dich einfach mal selbst um.

Regionn  
Regionn
Beiträge: 24
Registriert am: 06.10.2019


   

Ich brauche eine neue Antivirus Software fürs Büro
Software gebraucht kaufen

Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!


Copyright © by girltalk.ch - Forum 2010-11 Switzerland
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz