Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!




Gartenpflege

#1 von Franke , 10.03.2020 19:54

Hi,
ich bin grad auf der Suche nach einer Firma, die Gartenpflege anbietet und hoffe, dass ich hier ein paar gute Empfehlungen bekommen kann. Meine Schwiegereltern sind krank geworden und können sich nicht mehr um ihren Garten kümmern. Ich würde ihnen deswegen gerne etwas organisieren, da sie beide ihren Garten schon immer sehr geliebt haben. Die Firma sollte sich in der Nähe von Saarbrücken befinden und bei ihnen regelmäßig den Rasen mähen und die hecken schneiden. Hat jemand eine Empfehlung??
LG

 
Franke
Beiträge: 13
Registriert am: 22.02.2020


RE: Gartenpflege

#2 von Andrea , 12.03.2020 00:20

Hallo,
das finde ich wirklich lieb von dir, dass du an sie und ihre Lieben zu ihrem Garten denkst. Ich stelle mir das schon sehr schwer vor, wenn man in die Situation kommt, nicht mehr die Sachen machen zu können, die man so geliebt hat. Sehr traurig.
Aber es wird ihnen bestimmt eine Freude sein, wenn sie den gepflegten Garten sehen.
Meine Empfehlung wäre eine Firma, die sowohl Winterdienste anbietet, als auch verschiedene Dienste in den anderen drei Jahreszeiten. Unter Winterdienst Saarbrücken kannst du mehr erfahren.
Ich wünsch euch alles Gute und hoffe, dass ich weiterhelfen konnte.
LG

 
Andrea
Beiträge: 9
Registriert am: 03.01.2020


RE: Gartenpflege

#3 von Gweneth , 15.03.2020 13:14

Hi,
so eine Firma würde ich für meinen Garten auch sehr gerne engagieren. Wenn ich mir so anschaue, wie viel Arbeit jetzt auf mich zukommt, habe ich, um ehrlich zu sein, gar keine Lust mehr darauf.
Ich weiß nicht woran es liegt, aber ich nehme mal an schlechten Rasensamen, denn bei mir ist die Rasenfläche voll mit Unkraut.
Bevor der rasen das erste Mal in diesem Jahr gemäht wird, muss erst das ganze Unkraut entfern werden.
Ich habe mir überlegt, so einen Unkrautstecher zu kaufen, denn das ewige Zupfen geht mir allmählich auf den Wecker.
Ich sage ja, am liebsten würde ich auch jemanden beauftragen, der die ganze Arbeit für mich macht. :)

Gweneth  
Gweneth
Beiträge: 3
Registriert am: 08.02.2020


RE: Gartenpflege

#4 von SonjaSonne , 08.07.2021 18:42

Wir machen das auch so, dass wir die Gartenpflege einmal im Jahr an eine Firma abgeben, einfach
weil wir keine Zeit haben und auch, weil wir das kaum können..


Wir haben die Firma Servimonda Gebäudemanagement dafür engagiert.

SonjaSonne  
SonjaSonne
Beiträge: 129
Registriert am: 09.10.2019

zuletzt bearbeitet 08.07.2021 | Top

   

Online Spielen?
Nachhilfe auch online bekommen!

Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!


Copyright © by girltalk.ch - Forum 2010-11 Switzerland
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz