Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!




Badezimmermöbel gesucht

#1 von Andrea , 01.04.2020 22:19

Hi
Könnt ihr mir sagen wo ihr schöne Möbel für das Bad einkauft? Immer wenn ich mein Badezimmer betrete ist es als ob ich in ein andere Dimension betrete. Obwohl der Vermieter das Badezimmer vor ungefähr 3 Jahren renoviert hat, sieht es irgendwie fad aus, wie bei meiner Oma eben.
Bin jetzt auf der Suche nach neuen Badezimmermöbel um es ein wenig aufzupeppen.
LG

 
Andrea
Beiträge: 9
Registriert am: 03.01.2020


RE: Badezimmermöbel gesucht

#2 von Franke , 14.04.2020 21:58

Schöne Sachen für Bad findet man auch bei Badtraum24. Ich habe mir vor einigen Monaten dort einen neuen Doppelwaschtisch gekauft. Von den Sachen bin ich total begeistert, da alles sehr modern ist, vor allem die Badezimmermöbel, aber es gibt auch schöne Badewannen, Duschen und mehr.
Mein Bad würde ich auch gerne komplett neu machen, aber leider benötigt man dafür viel Geld und bei mir hat es nur für einen neuen Doppelwaschtisch gereicht. :)
Ich bin aber schon ein bisschen neidisch, wenn ich die ganzen modernen Bäder sehe, alles tip top.
Liebe Grüße

 
Franke
Beiträge: 13
Registriert am: 22.02.2020


RE: Badezimmermöbel gesucht

#3 von HannahU , 25.11.2023 14:30

Wo hast du den nun die Badezimmermöbel gekauft?

HannahU  
HannahU
Beiträge: 63
Registriert am: 27.02.2020


   

Wo kauft ihr Möbel?
Gartenmöbel?

Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!


Copyright © by girltalk.ch - Forum 2010-11 Switzerland
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz