Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!




Autositze säubern

#1 von Andrea , 07.04.2020 23:49

Hi
Kann mir jemand sagen wie ihr den Geruch von Kotze aus den Autositzen herausbekommt? Mein Kleinster hatte gestern einen schlechten Tag und hat es nicht geschafft mich rechtzeitig zu warnen. Ansonsten machen wir das so, dass ich immer wenn es ihm übel ist, irgendwo schnell stehen bleiben und wir auf die frische Luft raus gehen.
Dieses mal hat es ihn wohl auch überrascht und er hat auf die ganze Rückbank gekotzt. Ich konnte das meiste säubern aber der Geruch ist noch immer da.
Wer kann mir da helfen?
LG

 
Andrea
Beiträge: 9
Registriert am: 03.01.2020


RE: Autositze säubern

#2 von Franke , 09.04.2020 20:48

Ich reinige die Sitze seit kurzem mit dem Dampfsauger und es klappt richtig gut.
Ich habe das bei einem Bekannten gesehen und es einfach mal gewagt. Ich muss sagen, dass ich ein mulmiges Gefühl hatte, denn ich wusste nicht, ob man die Sitze so überhaupt reinigen darf, aber es geht sehr gut.
Ich habe einen Dampfsauger von Kärcher, den benutzen wir im Haus zur Reinigung von Böden und Möbeln und nun auch fürs Auto.
Ich habe auf einer Vergleichsseite sehr gute Dampfreiniger gefunden, dort kann man sich auch vor dem Kauf darüber informieren, was man mit bestimmten Geräten reinigen kann.
Grüße

 
Franke
Beiträge: 13
Registriert am: 22.02.2020


   

Wo kabellose Funkkopfhörer kaufen?
E-Zigarette?

Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!


Copyright © by girltalk.ch - Forum 2010-11 Switzerland
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz