Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!




Mein erstes mal war alles andere als schön

#1 von sheepy , 15.01.2011 03:00

Ich war gerade 15 geworden und war was Männer bzw. Jungs angeht sowieso nicht gerade schüchtern das fing bei mir schon mit 13 an so mit flirten ,knutschen, fummeln usw. nur das eine nicht das war vor dem tag immer tabu. bevor es soweit hätte kommen können habe ich immer einen rückzieher gemacht.
Also es war an einem Samstag den ganzen tag habe ich mit meiner freundin verbracht und überlegt was wir am abend noch machen könnten. das hat auch gar nicht so lange gedauert da hatten wir ein bisschen herumtelefoniert und einen jungen erreicht (mit ihm hatte ich früher schon mal was gehabt, war auch mal verliebt) der war auch schon über 18 und hatte noch alkohol zuhause den er mitbringen wollte. so also haben wir uns im dorf getroffen und überlegt wo wir hingehen.meine eltern waren nicht da meine brüder auch nicht also ganz einfach ab zu mir nach hauese. dort angekommen haben wir ein bisschen viel getrunken. für mich war es fast eine ganze flasche barcardi. also kann man sich ja vorstellen wie voll ich war. irgendwann sind wir müde geworden meine freundin hat sich aufs sofa gelegt und ich mit dem jungen in mein bett. ich kann heute gar nicht mehr sagen wie das überhaubt los ging könnte am alkohol liegen aber auf einmal haben wir angefangen uns zu küssen alles weitere ging dan auch sehr schnell ausziehen fummeln (war ja kein problem für mich hatten wir eh schon früher mal gemacht) aber dan kroch er auf mich drauf ich wüsste gar nicht ws ich machen sollte. weglaufen geht jetzt wohl schlecht hab ich mir gedacht. aber im nächsten moment dachte ich mir warum den nicht jetzt dann hab ich es hinter mir. (soviel zu alkohol macht gleichgültig) der eigendliche akt ging ziemlich schnell vorbei hat mir auch kein spaß gemacht und tat im ersten moment weh. wir haben es sogar trotz suffkopf geschafft ein kondom zu benutzen. das schlimme an der ganzen sache ist gewesen: erstens war meine freundin ja mit im raum und hat alles mitbekommen und zweitens habe ich nach bzw wärend des sex angefangen zu bluten gehe davon aus das es vom jungfernhäutchen kam. er ist nach dem akt aufs klo verschwunden um das kondom zu endsorgen und waschen uns so. und hat natürlich gesehen das da was nicht ganz ok war. er hat im ersten moment natürlich nichts gesagt aber ein paar tage später mit meiner freundin darüber gesprochen und herausgefunden das es für mich das 1te mal war. danach wusste es das ganze dorf auch mein vater der mich gleich dazu verdonnert hat zum frauenarzt zu gehen einen schwangerschafst test zu machen(war negativ haben ja auch ein kondom benutzt) und mir die pille verschreiben lassen. Ja also das war mein 1tes mal....
Wo gegen mein zweites mal schon besser war auf jeden fall nüchtern, mit pille, zärtlich usw. (tat trotzdem weh war aber nicht wegen ihm) aber es blieb bei dem einen mal weil er mich nur verarscht hat. aber das hat ja hiermit nichts zutun.
Auf jeden fall war ab dem 3ten mal alles ok mitlerweile bin ich glücklich und zufriegen seid über 2,5 jahren in einer festen beziehung und der sex ist super...

sheepy  
sheepy
Beiträge: 5
Registriert am: 11.01.2011


   

Mein erstes mal...eine Katastrophe

Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!


Copyright © by girltalk.ch - Forum 2010-11 Switzerland
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz