Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!




Mein erstes mal...eine Katastrophe

#1 von dani85 , 16.01.2011 16:05

Ich hatte mit knapp 16 mein erstes Mal. Hier die Story. Bitte lest es es ist zwar scheiße gelaufen aber für euch sicher interessant.
Ich war damals mit einer Tussy (ich nenn sie einfach nur Tussy hier) befreundet die wirklich nicht der beste Umgang für mich war, aber damals wusste ich es leider noch nicht. Jedenfalls hab ich mit ihr angefangen zu saufen, sogar mitten im Unterricht und angefangen richtig derb zu kiffen. Man kann sagen, ich war dauerbreit. Sie hat auch öfters bei mir gepennt und mir meine ganzen Klamotten abgezogen aber weil ich hald so bekifft war hab ich nix mehr geschnallt. Irgendwann wollte sie hald dass ich bei ihr penne. Die ersten Tage waren eigentlich super lustig bis und langweilig wurde in dem öden Kaff. Wir gingen in so ein Wirtshaus in dem Ort und die Tussy erzählte mir sie habe schon länger Sex mit so einem Typen der öfters hier abhängt und Billard spielt. An diesem Abend war er auch da und hatte seinen Kumpel dabei er hieß Kai. Er hat mir von Anfang an etwas gefallen. Wir haben uns alle an den Tisch gesetzt und Karten gespielt. Die Tussy kam dann auf die Idee eine Menge Alkohol zu bestellen. Wir haben dann ziemlich getrunken aber ich hatte dennoch den vollen Überblick. Weil die Stimmung ziemlich relaxt war haben wir beschlossen dass die zwei Jungs noch mit zu uns kommen. Wir haben uns noch ne Flasche Sangria geholt und sind abgedüst. Als wir bei ihr angekommen sind, haben wir erst einfach nur gequatscht und rumgealbert dazu die Flasche Sangria weggeext. Dann kam die Tussy auf die Idee mit den Jungs noch was zu rauchen. Ich war eh schon so besoffen aber wollte hald dennoch noch was rauchen mein gott ich dummes Stück ich. Dann hat die Tussy angefangen mit dem typ der ihr gefällt rumzuknutschen und rumzufummeln. Sein Kumpel hat mich darauf hin angekuckt und ich hatte plötzlich auch totalen Bock mit ihm rumzumachen aber hab mich nicht getraut genau wie er. Nach längerm zögern hab ich dann doch zu ihm gesagt "was die können das können wir auch" und hab angefangen ihn zu küssen. Tja und dann ist es passiert, der größte Fehler meines Lebens. Die Tussy und ihr Typ waren schon nackt auf dem Bett und ab da hatte ich irgendwie nen totalen Filmriss. Ich kann mich nur noch dran errinnern wie er auf mir lag und ich ihn bat sich das kondom überzustreifen. Dann drang er in mich ein, es war ein höllischer Schmerz den ich aber durch den Alk und das gekiffe nicht mehr wahrgenommen hab. Ich kann mich nur noch teilweise an Stellen erinnern. Als die Typen fertig waren sind sie gegangen. Ich bin gleich eingeschlafen. Am nächsten Morgen hab ich mir gedacht "oh gott was ist passiert". Die Tussy hat mir alles erzählt. Klar, ich war nicht so dicht dass ich überhaupt nicht mehr wusste was ich tat aber ich hätte das, so wie ich normalerweise bin, nie im Leben getan. Es war einfach nur schrecklich. Ich wusste gerade mal seinen Namen. Als ich wieder zuhause war verging ca. 1 Monat bis ich seine Nummer rausfand weil mir sein Kumpel gemailt hat um sich wegen der Tussy zu erkundigen. Ich hab Kai zu mir zu fahren. Er hat sich geweigert. Als ich ihm sagte ich will nochmal mit ihm pennen ist er gekommen. Ich hab mich irgendwie in ihn verkuckt. Leider gottes ist es dann nochmal zum Sex gekommen und er hat gemerkt wie ich wirklich bin. Ich war total schüchtern und er meinte danach nur noch "Man bei dem ersten mal warst du ne Sexbombe aber jetzt ist alles weg". Ich hab ihn gefragt ob er mit mir zusammen sein will fest, er meinte nur es ist ihm zu weit weg (tolle Ausrede). Nach etwas rumgelabere ist er dann gefahren. Danach hab ich die ganze Nacht lang geweint. Ich hab mich so alleine gefühlt. Es gibt nichts in meinem Leben was ich mehr bereue wie der Sex mit ihm. Ich hab ihn seither nie mehr gesehen. Wenn ich jetzt an meinen Freund denke und wie sehr er mich liebt dann muss ich fast kotzten weil mir klar wird wie kostbar das alles war was ich einem solchen typ der mich null geliebt hab gebeben hab. Wollte ich nur mal loswerden. Vielleicht liest es ja jemand von euch der noch jungfräulich ist. Macht bitte nicht den Fehler den ich gemacht habe. Mein erstes mal und dazu noch Gruppensex. Ich komme mir so scheiße vor. Danke fürs lesen Leute.
Und übrigens, dass ist echt passiert ich bin KEIN Fake!!!!!

dani85  
dani85
Beiträge: 5
Registriert am: 12.01.2011


RE: Mein erstes mal...eine Katastrophe

#2 von martaherinka , 08.07.2021 18:56

OKay komisch

martaherinka  
martaherinka
Beiträge: 25
Registriert am: 08.07.2021


   

Mein erstes mal war alles andere als schön

Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!


Copyright © by girltalk.ch - Forum 2010-11 Switzerland
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz