Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!




Heilende Kräfte

#1 von jenshartung , 18.06.2018 08:44

Halli und hallo,
so hundertprozentig passt es nicht in dieses Forum, das weiß ich schon, aber es gibt momentan wenige andere Stellen an die ich mich wegen dieser Sache wenden kann ohne komisch angeschaut zu werden.
Es ist nichts schlimmes, aber meine Familie hat dazu eben sehr spezielle Meinungen. Ich interessiere mich seit längerer Zeit für Heilkünste und glaube, dass es heilende Gegenstände gibt. Ich traue mich aber nicht, mit meinen Freunden darüber zu reden, weil ich nicht glaube, dass sie mich unterstützen. Gibt es hier Leute, denen es ähnlich geht?

jenshartung  
jenshartung
Beiträge: 20
Registriert am: 24.04.2018


RE: Heilende Kräfte

#2 von antonietta21 , 18.06.2018 09:02

Hi,
ich glaube du musst dir keine Sorgen machen, hier kannst du so ziemlich alles schreiben ohne dass du dafür von irgend jemandem verurteilt wirst. Mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wirst du hier auch jemanden finden, der sich für das Thema interessiert und eine ähnliche Einstellung wie du hat. Gleichgesinnte zu haben kann nie schaden. Ich bin da allerdings eine Ausnahme, mein Ding ist das ganze nicht. Aber viel Glück bei deiner Suche!
Viele Grüße

antonietta21  
antonietta21
Beiträge: 8
Registriert am: 11.06.2018


RE: Heilende Kräfte

#3 von balthasar29 , 19.06.2018 10:25

Hey,
klar kannst du hier diese Frage stellen. Ich beschäftige mich etwas mit diesem Thema und kann dir bestimmt weiterhelfen. Kennst du Orgonit? Das finde ich eine heilendes Objekt. Ich spüre immer neue Energie. Das ist vielleicht so etwas was du meinst. Wenn du dich da tiefer einlesen willst dann schaue mal hier: https://www.aurensteine.de/orgonit/ratgeber/wahl-des-harzes/. Auf der Seite kannst du dich mal mehr mit dem Thema beschäftigen. Vielleicht hilft es auch deiner Überzeugung. Hoffe das hilft dir weiter.

balthasar29  
balthasar29
Beiträge: 11
Registriert am: 12.06.2018


RE: Heilende Kräfte

#4 von jenshartung , 19.06.2018 11:05

Wow vielen Dank für eure Nachrichten. Ich dachte schon es antwortet keiner mehr auf meine Frage. Danke das ihr mich nicht komisch anschaut sondern euch der Frage angenommen habt. Ja von Orgonit habe ich schon mal etwas gehört, aber mich noch nicht näher damit beschäftigt. Deswegen finde ich es cool, das du mir die Seite geschickt hast. Da sind viele hilfreiche Informationen. Ich fühle mich in meinem Glauben bestätigt. Ich denke ich werde mich in diesem Thema noch weiter einlesen. Vielen Dank.

jenshartung  
jenshartung
Beiträge: 20
Registriert am: 24.04.2018


RE: Heilende Kräfte

#5 von HannahU , 07.11.2021 15:34

Es kommt tatsächlich Heiler und Heilpraktiker, die einen echt guten Job machen.


Ich hatte selbst lange Zeit Probleme mit meinem Rücken, aber da konnte niemand richtig helfen.
Musste einfach nach Matratzen Bewertungen schauen und schauen, wo ich da die beste Matratze bekomme.

HannahU  
HannahU
Beiträge: 63
Registriert am: 27.02.2020

zuletzt bearbeitet 07.11.2021 | Top

   

Stress und weniger Sex?
Schmerzpflaster?

Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!


Copyright © by girltalk.ch - Forum 2010-11 Switzerland
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz