Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!




Gute Mikrowelle?

#1 von antonietta21 , 17.12.2018 13:14

Hallo an alle Mädels zusammen, ich habe eine Frage aus der Küche. Meine Mikrowelle ist mir kaputt gegangen. Da ich auch kein Ofen habe, mache ich echt viel mit der Mikrowelle. Hab leider keinen Platz für einen Ofen und auch momentan das Geld nicht. Deswegen suche ich jetzt eine neue Mikrowelle. Bin echt auf die angewiesen. ich weiß ich könnte auch zum Media Markt einfach gehen, aber vielleicht gibt es hier ein paar Geheimtipps? LG

antonietta21  
antonietta21
Beiträge: 8
Registriert am: 11.06.2018


RE: Gute Mikrowelle?

#2 von iseip , 18.12.2018 07:58

Guten Morgen!
Ja also ich finde auch, dass eine Mikrowelle schon sehr wichtig ist in der Küche. Ich bin auch darauf angewiesen. Vor einiger Zeit habe ich auch eine von der Marke Panasonic gekauft. Also bis jetzt bin ich auch wirklich zufrieden damit. Ich hab sie auf folgender Webseite gekauft https://www.gastrodax.de/hersteller/panasonic, vielleicht findest du auch was Passendes. Du meinst ja, dass du momentan kein Geld für ein Ofen hast, deshalb weiß ich nicht, ob das vielleicht doch zu teuer für dich ist. Aber du kannst es dir ja trotzdem anschauen.

iseip  
iseip
Beiträge: 11
Registriert am: 24.04.2018


   

Aktenschrank

Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!


Copyright © by girltalk.ch - Forum 2010-11 Switzerland
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz