Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!




Aktenschrank

#1 von jenshartung , 19.12.2018 09:39

Hey zusammen,
Meine Eltern waren gestern zu meiner neuen Wohnung zu Besuch und haben etwas Theater gemacht. Nur weil mein Schreibtisch mit Papiere und Dokumenten überhäuft waren. Die meinten ich soll mir ein Schrank, extra für die wichtigen Dokumente holen und dann die Ordner reinstellen. Damit ich immer alles schnell zu Griff habe. Ich verstehe schon, das es eine gute Idee ist. Aber deswegen der Stress?
egal, ich bin jetzt auf der Suche nach so einem kleinen Schrank. Sollte nicht breiter als 1 Meter sein. Für mehr habe ich einfach keinen Platz.
Ideen?

jenshartung  
jenshartung
Beiträge: 20
Registriert am: 24.04.2018


RE: Aktenschrank

#2 von balthasar29 , 19.12.2018 13:00

Da ist man schon von zu Hause ausgezogen und die eigenen vier Wände gezogen und dann stänkern die immer noch rum. Das darf doch echt nicht wahr sein. Sorry, aber nur weil deine Eltern meinen es bei dir unordentlich ist, würde ich da gar nichts ändern. Finde sowas echt frech. Aber gut, wenn du meinst du musst das jetzt machen dann kann ich dir die Seite https://www.bueromoebel-experte.de/aktenschraenke/ empfehlen. Da gibt es allgemein alles was man fürs Büro brauchen kann.

balthasar29  
balthasar29
Beiträge: 11
Registriert am: 12.06.2018


RE: Aktenschrank

#3 von Lapio , 11.09.2019 22:35

schon ein paar Tipps gefunden?

Lapio  
Lapio
Beiträge: 7
Registriert am: 04.09.2019


   

Gartenmöbel?
Gute Mikrowelle?

Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!


Copyright © by girltalk.ch - Forum 2010-11 Switzerland
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz