Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!




Girlstrip nach Berlin

#1 von antonietta21 , 18.02.2019 09:12

Hallo meine Lieben <3
Eine Freundin von mir feiert bald ihren 18. Geburtstag und ich würde sie sehr gerne mit etwas ganz besonderen überraschen! Ich würde sie gerne nach Berlin einladen und möchte mal was anderes machen als nur Essen gehen und vor dem Brandnburger Tor Selfies machen. Habt ihr da zufällig irgendwelche Ideen was man noch alles so tun könnte? Ich hoffe auf eure Insidertipps, da ich bei Google nicht wirklich was tolles gefunden habe.

antonietta21  
antonietta21
Beiträge: 8
Registriert am: 11.06.2018


RE: Girlstrip nach Berlin

#2 von jenshartung , 18.02.2019 13:44

Wenn du mal was ganz anderes machen willst, muss ich an die Weihnachtsfeier von meinem Geschäft denken. Klar ist Weihnachten schon ein bisschen her, aber das ist ja egal. Dieses Jahr wurde nämlich ein Zauberer engagiert und er hat uns alle im wahrsten Sinne des Wortes verzaubert. Das war kein "Möchtegernzauberer", der billige Tricks vorführt. Nein das war so einer, wie aus dem Fernsehen, der richtig coole Tricks drauf hat. Ich kann mir auch gut vorstellen, dass man Ihn für eine Geburtstag buchen kann. Schau mal hier https://jeremy-rowe.de/. Das ist glaube eine riesige Überraschung und das wird bestimmt auch lustig.

jenshartung  
jenshartung
Beiträge: 20
Registriert am: 24.04.2018


RE: Girlstrip nach Berlin

#3 von Regionn , 03.03.2020 15:34

Wow, da hast du dir ja mal was einfallen lassen :)
Wie war denn der Trip und hat sie sich gefreut ?

Meine beste Freundin feiert Mitte März auch ihren 18. Geb. Da bin ich auch schon am planen aber wir können leider nirgendswohin reisen denn sie arbeitet und bekommt kein frei :s Aus dem Grund habe ich schon eine Party organisiert, Essen & Getränke sind bestellt und auch Musik ist da.

Bei https://www.sketche.de/sketche/ habe ich auch top Sketche gefunden, so kann man die Stimmung noch etwas heben. Wird auf jeden Fall auch was total schönes.

Lieben Gruß an euch

Regionn  
Regionn
Beiträge: 24
Registriert am: 06.10.2019


   

Geräte für die Landschaftspflege
Was den Großeltern zu Weihnachten schenken?

Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!


Copyright © by girltalk.ch - Forum 2010-11 Switzerland
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz