Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!




Geräte für die Landschaftspflege

#1 von Andrea , 04.04.2020 21:16

Hallo miteinander,

ich benötige einige Geräte, die ich für den professionellen Einsatz brauche. Wir beschäftigen uns mit Landschaftspflege, so dass die Maschinen von einer Firma hergestellt werden sollen, die langjährige Erfahrung auf diesem Gebiet hat. Arbeitet vielleicht jemand in einer solchen Firma?

Gruß

 
Andrea
Beiträge: 9
Registriert am: 03.01.2020


RE: Geräte für die Landschaftspflege

#2 von Franke , 14.04.2020 21:51

Ich arbeite nicht in einer solchen Firma, aber mit einem Namen kann ich dir vielleicht helfen. Es geht um die Firma Othmerding. Wir haben schon einige Maschinen bei ihnen gekauft und man kann sich auf die Qualität verlassen. Unsere Mitarbeiter können besser arbeiten und sie strengen sich nicht so viel an...Diese Firma hat langjährige Erfahrung, so dass du da bestimmt finden wirst, was du suchst. Deshalb schlage ich dir vor, sich dort beraten zu lassen und natürlich erkundige dich auch gleich nach den Preisen.

LG

 
Franke
Beiträge: 13
Registriert am: 22.02.2020


RE: Geräte für die Landschaftspflege

#3 von Klara , 02.08.2020 14:27

Danke für die Info, werde auch bald was Ähnliches brauchen

Klara  
Klara
Beiträge: 9
Registriert am: 04.07.2020


   

Eure Lieblinsapps?
Girlstrip nach Berlin

Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!


Copyright © by girltalk.ch - Forum 2010-11 Switzerland
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz