Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!




Pflege-Agentur gesucht

#1 von napolitanka , 03.09.2019 23:23

Hallo Leute,

Ich bin auf der Suche nach einer Pflegeagentur, die polnische Pflegekräfte anbietet. Vielleicht hat einer von euch eine Empfehlung?

Grüß

napolitanka  
napolitanka
Beiträge: 8
Registriert am: 03.09.2019


RE: Pflege-Agentur gesucht

#2 von Lapio , 04.09.2019 23:45

Hallo,

Hast du schon einen Pflegedienst gefunden? Bist du immer noch auf der Suche nach einem? Falls ja, vielleicht kann ich bei einer Empfehlung hilfreich sein, die ich kürzlich auch für meinen Vater nach einer Pflegeagentur gesucht habe.

Er ist ein Pflegefall für einen Monat und danach und die Online-Suche habe ich https://www.pflegezuhause.info/polnische-pflegekraefte/ gefunden. Sie haben wirklich gut ausgebildete Personal und sie kümmern sich bisher sehr gut um ihn.

Ich empfehle dir, ihre Homepage zu besuchen und mehr Informationen zu erhalten.

Grüß

Lapio  
Lapio
Beiträge: 7
Registriert am: 04.09.2019


RE: Pflege-Agentur gesucht

#3 von Zobeljak , 05.09.2019 00:14

Hallo,

sicherlich hast du schon ein Pflegedienst gefunden, aber ich wollte meine Erfahrungen mitteilen. Ich habe auch einige Erfahrungen mit Pflege gemacht, da mein Opa ein Pflegefall ist. Da er Probleme mit Bewegen hat, haben wir uns entschieden, ein Seniorenmobil für ihm zu kaufen und online habe ich eine Website gefunden, die sie unter https://www.seniorenmobil.org/ anbietet. Sie bieten E-Rollstühle, E-Scooter und weiteres Zubehör an.

Der, den wir gekauft haben, hat viele Funktionen und die Qualität ist wirklich gut. Ich empfehle dir, einen Blick auf ihre Homepage zu werfen und zu sehen, was sie im Angebot haben.

LG


Zobeljak  
Zobeljak
Beiträge: 3
Registriert am: 05.09.2019

zuletzt bearbeitet 05.09.2019 | Top

RE: Pflege-Agentur gesucht

#4 von napolitanka , 11.09.2019 22:24

Vielen Dank für Ihre Tipps.

napolitanka  
napolitanka
Beiträge: 8
Registriert am: 03.09.2019


RE: Pflege-Agentur gesucht

#5 von Konrad , 10.10.2020 19:28

Hallo,
wie läuft es denn nun bei euch mit den Hilfsmittel für Senioren und der Pflegekraft?
Ich muss unbedingt auch etwas für meinen Vater machen. Er hat in den letzten Monaten immer mehr Probleme mit seinen Knien, so dass er nur noch selten raus geht. Ich finde das aber nicht gut, da er früher immer zwei Mal am Tag spazieren war.
Ich überlege ihm ein Elektromobil zu kaufen, damit könnte er trotz seiner Beschwerden täglich rausgehen.


Ich habe bei Prima Aktiv sehr viele verschiedene Elektromobile gefunden und auch ein schönes ausgewählt. Ich überlege aber auch noch eine spezielle Badewanne mit Tür zu kaufen, Das könnte ihm auch den Alltag erleichtern.
LG

 
Konrad
Beiträge: 6
Registriert am: 01.10.2020

zuletzt bearbeitet 10.10.2020 | Top

   

Im Bett läuft es nicht mehr?
Den Kilos den Kampf ansagen

Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!


Copyright © by girltalk.ch - Forum 2010-11 Switzerland
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz