Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!




Den Kilos den Kampf ansagen

#1 von Gweneth , 16.02.2020 16:01

Hi Mädels,
ich weiß, dass viele von uns in dieser Jahreszeit ihren Kilos den Kampf angesagt haben und bis zum Sommer abnehmen möchte, aber mein Problem ist genau das Gegenteil. Ich habe sehr viel abgenommen, weil ich einfach keinen Appetit habe. Mich stört es zwar nicht, aber das Problem ist, dass ich mich total schlapp und irgendwie kränklich fühle. Ich weiß, dass ich einfach mehr essen muss. Deswegen bin ich auf der Suche nach einem guten Mittel, welches den Appetit anregen kann. Kennt ihr was Gutes?? Viele Danke. :)

Gweneth  
Gweneth
Beiträge: 3
Registriert am: 08.02.2020


RE: Den Kilos den Kampf ansagen

#2 von Rebekah , 16.02.2020 21:57

Oh man, also ich brauche genau das Gegenteil von dem, was du suchst. :)
Ich kann schon sagen, dass ich einen recht gesunden Appetit habe. :)
Zum Glück sind meine Verdauung und der Stoffwechsel auch gesund, so dass ich nicht viel zunehme, auch wenn ich mal etwas mehr esse.
Wie gesagt, selbst habe ich solche Probleme nicht, aber meine Mutter hat eine Zeit mit Appetitlosigkeit gekämpft und ihr hat unsere Ausärztin Bockhornklee empfohlen. Das ist ein völlig natürliches Nahrungsergänzungsmittel, welches sehr appetitanregend ist und dazu auch für eine gesunde Verdauung sorgt.
Online bekommst du unter Vitaminexpress.org/de/bockshornklee-kaufen sehr hochwertige und naturreine Bockshornklee Kapseln. Du kannst es ja mal ausprobieren. Meiner Mutter haben diese Kapseln sehr gut geholfen, sie konnte wieder normal essen.
Achte aber darauf, dass du gesunde Nahrungsmittel isst, die viele Vitamine und Mineralstoffe enthalten, denn das ist das, was deinem Körper fehlt und warum er jetzt so schlapp ist.
Wenn du merkst, dass du dich wieder gut fühlst und normal essen kannst, dann kannst du die Kapseln wieder absetzten.
Liebe Grüße

 
Rebekah
Beiträge: 4
Registriert am: 16.02.2020


RE: Den Kilos den Kampf ansagen

#3 von Franke , 26.02.2020 21:42

Ich kämpfe seit Januar gegen meine Kilos. Zuerst habe ich es mit einer Ernährungsumstellung ausprobiert, dann kam dazu noch regelmäßig Sport, aber nach einem Monat abrackern, habe ich nur ein Kilo abgenommen, was für mich total enttäuschend war.
Ich habe mich danach online über andere Hilfsmittel informiert und bin auf einen Bericht über das Abnehmepflaster gestoßen. Dieses Pflaster enthält besondere Zusatzstoffe, welche den Appetit zügeln und den Stoffwechsel ankurbeln.
Ob man es glaubt oder nicht, seitdem ich das Pflaster benutze tut sich bei mir endlich was. Unter diesem Link findet man ausführliche Informationen über das Abnehmpflaster. Ich bin überzeugt davon.
Liebe Grüße

 
Franke
Beiträge: 13
Registriert am: 22.02.2020


RE: Den Kilos den Kampf ansagen

#4 von Regionn , 03.04.2020 17:41

Also wenn man abnehmen will dann kann man sich unterschiedliche Mittelchen finden.
Ich denke, dass man sich da echt gute Tipps auch im Web finden kann.

Aber im Endeffekt muss man einfach den Willen haben abzunehmen.
Bisschen Sport und die richtige Ernährung macht schon so einiges aus. Wie läuft es denn bei dir ?

Also ich habe mich bei https://www.kaufberater.org/jasper-caven-erfahrungen/ informiert und etwas zum Stoffwechsel gelesen. Wenn der Stoffwechsel im Eimer ist dann kann man auch nicht so einfach abnehmen.

Natürlich muss jeder für sich entscheiden.

Regionn  
Regionn
Beiträge: 24
Registriert am: 06.10.2019


RE: Den Kilos den Kampf ansagen

#5 von Amelie , 16.04.2020 22:39

Ich möchte wieder ein EMS Training machen, da es mir letztes Jahr super gefallen hat. Ich habe es einen Monat durchgezogen und danach war ich nicht nur fit ich hatte auch endlich sichtbare Resultate, vor allem der Bauch.
Bei dem EMS Training durchfließen gezielt elektrische Impulse während des Trainings den Körper, so dass bestimmte Muskeln stimuliert werden.
Ich finde dieses Training besonders gut, wenn man zum Beispiel an einem Six-Pack arbeitet, denn jeder weiß ja wie schwer es ist Bauchmuskeln aufzubauen.
LG

Amelie  
Amelie
Beiträge: 7
Registriert am: 16.04.2020


RE: Den Kilos den Kampf ansagen

#6 von SonjaSonne , 27.08.2020 18:09

Das kann man eigentlich leicht ergoogeln

SonjaSonne  
SonjaSonne
Beiträge: 129
Registriert am: 09.10.2019


   

Pflege-Agentur gesucht
Wo kabellose Funkkopfhörer kaufen?

Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!


Copyright © by girltalk.ch - Forum 2010-11 Switzerland
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz