Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!




Was sind Panikattacken

#1 von SonjaSonne , 08.11.2019 15:46

Hallo,

Ich mache mir gerade echt Sorgen um meine Schwester, ich vermite sie hat Panikattacken. Ich kann es nicht sagen, aber mit ihr stimmt echt was nicht. Wie kann man denn feststellen, oder was sind eindeutitige Symptome davon. Kann mir dazu jemand von euch was sagen?

SonjaSonne  
SonjaSonne
Beiträge: 129
Registriert am: 09.10.2019


RE: Was sind Panikattacken

#2 von TrolliPo , 13.11.2019 05:47

Guten morgen,

ich finde das echt klasse von dir, dass du das so aufmerksam bist. Du solltest da echt dranbleiben. Um die dann eben vielleicht mehr Infos zu holen, kannst mal da schauen http://panikattacken-hilfe.info/angstzustaende-symptome/ . Vielleicht kann das viele deiner Fragen beantworten.


TrolliPo  
TrolliPo
Beiträge: 2
Registriert am: 07.11.2019

zuletzt bearbeitet 13.11.2019 | Top

RE: Was sind Panikattacken

#3 von Tina , 30.05.2021 16:08

Hallo
Wenn du vermutest, dass mit deiner Schwester etwas nicht stimmt, dann solltest du zuerst versuchen mit ihr darüber zu sprechen. Sollte dies nicht klappen, kannst du sie ein bisschen beobachten, also ihr Verhalten und ihre Reaktionen und dich dann von einem Spezialisten beraten lassen, wie du ihr eventuell helfen kannst.
Für Menschen mit solchen Problemen ist es sehr schwer sich selbst einzugestehen, dass etwas nicht stimmt und dass sie Hilfe benötigen. Aus dem Grund muss man die ganze Sache vorsichtig angehen. Die meisten haben auch davor Angst, dass man ihnen gleich Antidepressiva verschreibt und sie dadurch auf eine Art und Weise gekennzeichnet sind, was auch völliger Qualtusch ist.
Vielleicht kannst du sie auch dazu überreden einfach mal ein natürliches Mittel zur Beruhigung auszuprobieren, auf diese natürlichen Produkte regieren die meisten Menschen sehr positiv. Ich kann die zum Beispiel Johanniskraut sehr empfehlen.


Du bekommst online unter www.vitaminexpress.org/de/johanniskraut-kaufen sehr hochwertige Johanniskraut Kapseln, die bei verschiedenen Psychischen Beschwerden ganz gut helfen.
Ich wünsche euch beiden alles Gute.
Liebe Gute

 
Tina
Beiträge: 3
Registriert am: 30.05.2021

zuletzt bearbeitet 30.05.2021 | Top

   

Bin ich krank?

Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!


Copyright © by girltalk.ch - Forum 2010-11 Switzerland
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz