Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!




Hausboot Urlaub in Mecklenburg

#1 von gosni , 08.12.2019 00:08

Moin,

habe mal das Forum hier gefunden und möchte meine Reise teilen. Also im Sommer noch habe ich eine Hausbootfahrt in Mecklenburg gemacht, das Angebot habe ich online gefunden, wobei mir die Seite https://www.ferien-auf-dem-wasser.de/ bei der Suche sehr geholfen hat.

Dort haben wir ein Hausboot führerscheinfrei gemietet, die Preise sind echt gut und das beste finde ich, dass man bei den Fährten auch Haustiere mitbringen kann. Neben Angebote für Mecklenburg haben sie auch für andere Gebiete, wobei Deutschland, Holland und Frankreich die beliebtesten sind!

LG

gosni  
gosni
Beiträge: 2
Registriert am: 08.12.2019


RE: Hausboot Urlaub in Mecklenburg

#2 von Sisko Saric , 08.12.2019 14:53

Danke fürs Angebot!

Sisko Saric  
Sisko Saric
Beiträge: 7
Registriert am: 08.12.2019


RE: Hausboot Urlaub in Mecklenburg

#3 von Franke , 13.04.2020 22:05

Meine beste Freundin hat letztes Jahr mit ihrem Freund auf einem Hausboot Urlaub gemacht und sie schwärmt sehr davon. Ich kann mir vorstellen, dass es sehr interessant ist. Da ich aber, ich schäme mich es zu schreiben, eine Nichtschwimmerin bin, wäre so ein Hausboot nichts für mich.
Ich mache gerne Urlaub am Wasser, aber ich genieße nur den Ausblick. :)
Ich campe sehr gerne und war auch schon auf richtig tollen Campingplätzen am Wasser. Ich muss mir zwar jedes Mal ein Reisemobil mieten, aber es ist trotzdem viel preiswerter und auch schöner, als ein Urlaub im Hotel.
Was meint ihr, wird es dieses Jahr noch etwas mit dem Sommerurlaub??

 
Franke
Beiträge: 13
Registriert am: 22.02.2020


   

Fernreisen und Rundreisen!
Urlaub in Südtirol, suche nach Tipps?

Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!


Copyright © by girltalk.ch - Forum 2010-11 Switzerland
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz