Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!




Fernreisen und Rundreisen!

#1 von melike , 08.12.2019 23:53

Hallo alle zusammen,

also dieses Jahr habe ich einen sehr interessanten Urlaub mit meinem Mann gemacht, wir haben Neuseeland besucht und dabei haben wir eine Fernreise gemacht. Ich liebe Fernreisen , weil man somit vieles neues erleben und entdecken kann.

Die Angebote dazu bekomme ich immer bei Dr. Düdder Reisen, wo sie Angebote für verschiedene Reiseziele haben, wie für Asien, Australien, Afrika, Amerika, Kanada und mehr. Die Preise finde ich echt gut und sollte jemand eine Rundreise oder Fernreise machen, kann ich ihre Angebote jedem weiterempfehlen!

LG

melike  
melike
Beiträge: 5
Registriert am: 08.12.2019


RE: Fernreisen und Rundreisen!

#2 von Franke , 12.04.2020 23:03

Hi,
Fernreisen buchen wir seit knapp vier Jahren nicht mehr. Unsere Urlaube sehen so aus, dass wir in ein Nachbarland fahren, welches nicht so weit weg ist.
Wir campen auch sehr gerne, so dass wir im Sommer meistens mit dem Reisemobil verreisen.
Es gibt sehr schöne Campingplätze in der Schweiz oder in Frankreich, so dass ich wirklich kein Fernweh habe.
Im Reisemobil fühle ich mich auch sehr wohl, da es einfach bequem und sehr gut ausgestattet ist.
Wir mieten immer bei RS Reismobile, der Anbieter ist seriös und bietet sehr moderne Fahrzeuge an.
Unsere Reise für den Sommer steht noch immer. :)

 
Franke
Beiträge: 13
Registriert am: 22.02.2020


RE: Fernreisen und Rundreisen!

#3 von Klara , 02.08.2020 14:26

Ich würde auch gerne mal einen Campingurlaub machen

Klara  
Klara
Beiträge: 9
Registriert am: 04.07.2020


RE: Fernreisen und Rundreisen!

#4 von martaherinka , 24.11.2021 17:04

Wir haben auch mal dahin eine Gruppenreise gemacht.


Gruppenreisen mit Spezialist sind immer besser.

martaherinka  
martaherinka
Beiträge: 25
Registriert am: 08.07.2021

zuletzt bearbeitet 24.11.2021 | Top

   

Wohin ging eure letzte Reise?
Hausboot Urlaub in Mecklenburg

Um Beiträge zu kommentieren können sich hier KOSTENLOS in wenigen Schritten in unserem Forum anmelden!
Auch männliche User sind herzlich willkommen!


Copyright © by girltalk.ch - Forum 2010-11 Switzerland
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz